Am Samstag durften wir gemeinsam mit unserer ganzen Gruppe und vielen Eltern ein wunderschönes Frühlingsfest feiern. Schon zu Beginn sorgte ein gemeinsames Spiel für gute Stimmung und brachte alle näher zusammen.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war das feierliche Lagerfeuer: In stimmungsvoller Atmosphäre legten einige Kinder ihr Versprechen ab. Zudem wurden erste und zweite Sterne, erarbeitete Abzeichen sowie die silbernen und goldenen Palatschinken verliehen – ein stolzer Moment für alle Beteiligten.

Im Anschluss stand ein längeres Gemeinschaftsspiel am Programm, bei dem Teamgeist, Freude und Bewegung im Mittelpunkt standen.

Zum gemütlichen Ausklang des gelungenen Tages gab es schließlich eine gemeinsame Jause, bei der noch viel gelacht und erzählt wurde. Es war ein rundum schönes Fest, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.